Timo Marc

Timo Marc

Seit 1990 stehe ich als Magier auf der Bühne. Durch die Zauber-Ag am Schönbuch Gymnasium Holzgerlingen fand ich zu meiner Leidenschaft. Das anfängliche Hobby entwickelt sich durch unzählige öffentliche, private und Firmenauftitte stetig weiter und wurde 2006 zu meinem Beruf.

Auch Veranstaltungen zu organisieren und im Team Herausforderungen zu meistern, macht mir außerordentlich Spaß. So veranstalte ich regelmäßig Abende der Magie und übernehme die künstlerische Leitung von Varietéproduktionen.

 

Durch meine selbst entwickelte Zauberdarbietung "Blue Vision" und mein "Verrücktes Schattenspiel" erhielt ich weltweite Auszeichnungen und durfte bereits in über 40 Ländern die Menschen verzaubern. Die dadurch gewonnenen Erfahrungen und weltweite Kontakte bereichern meine heutige Produktionen.

 

Mein Lebensmotto: Folge mit Spaß Deiner Leidenschaft, dann kommt Glück und Erfolg von ganz alleine!

 

Auszeichnungen     Trailer     Showfotos