Timo Marc Events - die Show für jeden Anlass
Timo Marc Events - die Show für jeden Anlass
 

Timo Marc

Timo Marc - Magie und Entertainment Timo Marc

Seit 1990 steht Timo Marc als Magier auf der Bühne. Durch die Zauber-AG am Schönbuch Gymnasium Holzgerlingen fand er zu seiner Leidenschaft. Das anfängliche Hobby entwickelt sich durch unzählige öffentliche, private und Firmenauftitte stetig weiter und wurde 2006 zu meinem Beruf.

Auch die Organsiation von Veranstaltungen und das gemeinsame meistern von Herausforderungen, machen ihm  außerordentlich Spaß. So veranstalte Timo Marc regelmäßig Abende der Magie und übernimmt die künstlerische Leitung von Varietéproduktionen.

 

Durch seine selbst entwickelte Zauberdarbietung "Blue Vision" und sein "Verrücktes Schattenspiel" erhielt er weltweite Auszeichnungen und durfte in über 40 Ländern die Menschen verzaubern. Die dadurch gewonnenen Erfahrungen und weltweite Kontakte bereichern seine heutige Produktionen.

 

Timo Marcs Lebensmotto: Folge mit Spaß Deiner Leidenschaft, dann kommt Glück und Erfolg von ganz alleine!

Erfahrungen & Bewertungen zu Timo Marc - Magie & Entertainment
Druckversion | Sitemap
© Timo Marc Events